Scheibler work&wear
A+A in Düsseldorf von 27.-30.10.2015 in Halle 3 / Stand H88.

Scheibler work&wear präsentierte Ihnen in viele spannende Highlights.  

Neu hinzugekommen war die hochwertige Professional-Workwear die frische Akzente in der Optik setzt. Ein ergonomischer körpernaher Schnitt und hohe Funktionalität, entwickelt von Profis für Profis.

Besonders hervorzuheben war die neue Damen-Kollektion. Für höchste Ansprüche entwickelt – und nur für SIE.

Viele Neuheiten aus dem Bereich Wind+Wetter wurden Ihnen vorgestellt. Den Fokus immer auf optische Überlegenheit und hoher Funktionalität.

Die A+A Messe fand vom 27.-30. Oktober 2015 in Düsseldorf statt. Das Motto der Messe lautete „Sicherheit erleben“. Die A+A ist die international führende Fachmesse für Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz und wartet mit über 63.000 Fachbesuchern aus 69 Ländern und 1.800 Ausstellern aus 54 Nationen auf.

Die etablierten Themen der Messe waren:

  • Persönlicher Schutz
  • Betrieblicher Schutz
  • Gesundheit bei der Arbeit
  • und Corporate Fashion

Danke für Ihren Besuch!